Mittwoch, 22. Juni 2016
Meine lieben Kinder - ich wünsche mir von Euch...
Meine lieben Kinder,

ich liebe Euch sehr. Mein größter Wunsch ist es, dass Ihr zu zufriedenen, vielleicht sogar glücklichen Erwachsenen werdet.

Ich bin nur ein Mensch, ich habe Fehler gemacht. Ich war oft genervt, müde und kraftlos. Ich hätte gerne mehr Zeit für Euch, ich hätte Euch gerne alle Schwierigkeiten erspart, die Ihr durchleben musstet - und noch müßt. Ich habe das leider nicht geschafft - aber ich versichere Euch, ich habe immer mein Bestes gegeben und werde das auch weiter gerne tun. Denn Ihr seid das Wichtigste - Ihr seid wichtiger als ich. Ich wünsche mir von Euch dass Ihr mir meine Fehler verzeiht - vielleicht gelingt es Euch diese Fehler nicht zu machen, dafür macht Ihr dann wahrscheinlich andere ;-) der Mensch ist eben nicht fehlerfrei.

Ich wünsche mir von Euch dass Ihr Euch NIEMALS in Abhängigkeiten begebt, sei es von Drogen, Computerspielen, Alkohol oder Menschen. Eine Abhängigkeit ist immer weggeworfene Lebenszeit - denn Ihr gebt die Freiheit auf, selbst über Euch zu entscheiden. Die Abhängigkeit entscheidet über Euch. Die engsten Beziehungen die Ihr eingehen solltet sind die zu Eurer Familie, allen voran Eure eigenen Kinder.

Ich wünsche mir von Euch, dass Ihr meinen Beitrag über den Sinn des Lebens beherzigt ;-)

Ich wünsche mir von Euch dass Ihr nicht leichtsinnig Euer Leben und Eure Gesundheit riskiert. Ihr seid wertvoll, Ihr könnt die Welt ein wenig besser machen, werft Euch nicht weg.

Ihr drei Geschwister - haltet IMMER zusammen! Alle Befindlichkeiten, Streitigkeiten und gekränkten Egos sind bedeutungslos, wenn jemand von Euch Hilfe braucht.

Ihr drei Geschwister - streitet niemals um Geld! Man kann mit Geld viel Gutes bewirken, man kann sich mit Geld herrlich sicher fühlen, aber viel wertvoller als alles Geld der Welt ist ein Mensch der für einen da ist, wenn man jemanden braucht. Ihr drei ich wünsche mir von Herzen dass Ihr immer füreinander da seid, mit diesem Gefühl wäre ich sehr glücklich. Wenn ich Euch heute so sehe bin ich sehr zuversichtlich - was das angeht. Ihr seid einfach großartig.

Ich liebe Euch

Eure Mama

... comment